Hauptamtliche Mitarbeiter

Unser Pfarrer seit Sep. 2011

Thomas Diermeier

Grußwort:

Seit 1. September 2011 bin ich Pfarrer in Frontenhausen, St. Jakobus.

Ich bin am 11.02.1966 in Bogen geboren. Meine Heimatpfarrei ist Oberalteich. Am 1. Juli 1995 wurde ich von Bischof Manfred Müller in Regensburg zum Priester geweiht. Mein Primizspruch lautet: „Du erfreust mein Herz!“ (Ps 4,8)

Ich war Kaplan in Bodenmais und Landshut, St. Nikola. Vom 1. April 1999 bis 31. Juli 2011 war ich Pfarrer in Schwarzach und von 1. September 2008 bis 31. Juli 2011 auch Pfarradministrator in Perasdorf.

Meine Hobbys sind Fußball, Malen, Tanzen und Freunde.

Für 10 Kolpingsfamilien bin ich seit 2013 Bezirkspräses im Bezirk Dingolfing. Für sechs Dekanate bin ich seit 2011 Mesnerpräses in der Region Landshut. Seit 1999 bin ich als Unfallseelsorger tätig.

Mit Segen, Pfarrer Thomas Diermeier

Unsere Pfarrsekretärin seit Sep. 2011

Gabi Seisenberger

Frau Gabi Seisenberger ist seit 1. September 2011 Sekretärin im Pfarrbüro St. Jakobus. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Sie wohnt in Frontenhausen und ist am 22. Mai 1974 geboren.
Ihre Hobbys sind: Sport, Musik, Familie und Freunde

Zu unserem Pfarrbüro

Unsere Mesnerinnen Frau Annegret Wanderwitz und Frau Christine Gahr

Unsere Mesnerin                    Unsere zweite Mesnerin Christine Gahr
Annegret Wanderwitz
mit Ehemann Franz

Unser ehrenamtlicher IT/Pfarradministrator Christopher Daffner

Herr Christopher Daffner, geb am 10.09.1998 ist unser ehrenamtlicher Administrator, er ist ausgebildeter staatl. gepr. tech. Assistent f. Informatik und Fachinformatiker Systemintegration (MCP). Er kümmert sich um alle Themen rund um die  EDV die in unserer Pfarrei anfallen.

Er betreut die interne Hard- und Software,  unsere Website und ist unser Datenschutzbeauftrager, sowie Ansprechpartner und Berater in allen Fragen rund um die Informations und Telekommunikationstechnologie.

Seine Hobbys sind: Klavier, Orgel, Gitarre und Ukulele spielen, Musik generell, Lesen, Familie und Freunde.